Radius Fahrradwettbewerb 2020

Der diesjährige Start der Mitmach-Aktion „Österreich radelt“ und damit auch des Radius 2020 war für den Frühlingsbeginn mit 20. März geplant. Im Vorjahr haben über 27.000 Menschen aus ganz Österreich teilgenommen, das wollten wir heuer gemeinsam übertreffen. Auf Grund der notwendigen Maßnahmen gegen die weitere Ausbreitung der Covid-Pandemie wird der Start der Aktion und der Gewinnspiele nun aber auf unbestimmte Zeit verschoben: https://www.radelt.at/coronakrise

Wann startet der RADIUS?

Dieser Zeitpunkt ist noch nicht absehbar, auch wenn wir ihn uns möglichst bald wünschen. Vorarlberg radelt informiert per Newsletter und auf vorarlberg.radelt.at sobald ein Termin für den Start des RADIUS 2020 feststeht. Dann werden wir den Termin auch auf unserer Gemeindehomepage www.gesundes-lingenau.at und im Gemeindeblatt veröffentlichen.

Was bedeutet das für deine Teilnehmerinnen und Teilnehmer?

Die Registrierung auf der Web-Plattform vorarlberg.radelt.at ist weiterhin uneingeschränkt möglich. TeilnehmerInnen mit einem bestehenden Benutzerkonto können sich weiterhin einloggen und ihre Kilometer eintragen. Sie bekommen im Benuzterkonto angezeigt, sobald die Anmeldung zum RADIUS 2020 möglich sein wird.

Wir lassen euch wissen, sobald es wieder heißen kann: Jeder Kilometer zählt! Und bis dahin wünschen wir euch alles Gute, bleibt auf Abstand und gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.