RADIUS 2021 – Mach mit beim Fahrradwettbewerb

Clever ist, wer seine Radkilometer sammelt!
Vorarlberg radelt: RADIUS 2021 vom 20.3. bis 30.9.2021

Seit 2019 radelt Vorarlberg mit den anderen Österreichischen Bundesländern um die Wette. Ein Drittel aller Teilnehmerinnen bei „Österreich radelt“ waren 2020 aus Vorarlberg. Mit deiner Unterstützung könnten es heuer noch mehr werden. Mach mit beim RADIUS 2021 und sichere dir gleichzeitig die Chance auf tolle Gewinne!

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt 150 Minuten moderate Bewegung pro Woche. Radfahren gehört dabei zu den besonders schonenden Sportarten. Tägliches Radfahren hält fit, stärkt den Kreislauf und auch das Immunsystem – in Zeiten von Corona besonders wichtig.

Wer regelmäßig in die Pedale tritt, tut aber nicht nur sich selbst, sondern auch der Umwelt etwas Gutes, ist doch das Fahrrad das mit Abstandumweltfreundlichste Verkehrsmittel.

www.fahrradwettbewerb.at

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.