Nordic Walking und Lauftraining mit Elke

Mit ihrem beliebten Lauftraining und neu jetzt auch mit Nordic Walking macht dich Elke fit für den Sommer:  

  • Nordic Walking ab 16. März 2020
  • Lauftraining ab 18. März 2020

Nordic Walking
mit Elke Beck, ausgebildete (zertifizierte) Nordic Walking-Leiterin (4 Einheiten)
jeweils Montag, ab 16. März, 09:00 Uhr, Dorfplatz Lingenau

Das flotte Gehen mit Stöcken trainiert wie kaum eine andere Sportart, Herz und Kreislauf und kräftigt die Arm-, Schulter- so­wie Rückenmuskulatur. Vorausgesetzt, man macht es richtig. Ich biete 4 Wochen eine Nordic-Walking Begleitung an, in der wir die Nordic-Walking Technik lernen.
Kosten: € 20,00
Anmeldung: Elke Beck, T 0676/7113644

Lauftraining
mit Elke Beck, ausgebildete (zertifizierte) Laufgruppen-Leiterin (8 Einheiten)
jeweils Mittwoch, ab 18. März
Einsteiger: 18:00 Uhr
Fortgeschrittene: 19:00 Uhr
Dorfplatz Lingenau

Für alle Laufinteressierten, die in einer Gruppe laufen möchten, biete ich 8 Wochen eine Laufbegleitung an. Neben durchaus sportlichen Zielen kommen der Spaß an der Bewegung und die Freude am Laufen nicht zu kurz. Je nach Laufkönnen der Teilnehmer gibt es eine Einsteiger- und eine Fortge­schrittenen-Gruppe. Beim gemeinsamen Training lassen sich die schönen Lingenauer Laufstrecken noch besser genießen.
Kosten: € 35,00
Anmeldung: Elke Beck, T 0676/7113644

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.