60+ aktiv für‘s Klima

Wir laden herzlich ein am Montag, 14. März, 18:00 Uhr im Sitzungssaal des Gemeindeamtes Lingenau dabei zu sein, wenn wir uns zum Thema Klima und Gesundheit treffen. Das Projekt Paris-Vorderwald der Energieregion war ausschlaggebend dafür, dass 60+ aktiv für unser Dorf auch für unser Klima etwas tun möchte. Du bist neugierig, hast Ideen oder möchtest dich einmal unverbindlich informieren, dann sei bei unserem Treffen dabei. Wir freuen uns über viele Interessierte. Es sind alle – unabhängig von Alter und Wohnort – herzlich eingeladen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen möchten und dafür interessieren.

60+ aktiv für unser Dorf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.