Bedarfsorientierte Ernährung (BoE) – „Start in den Tag mit einem aktivierenden Frühstück“

Freitag, 12. Mai, 18 Uhr, Kulturraum Lingenau
Alle, die nach dem Seminar mit Annette Starlinger noch mehr zur Bedarfsorientierten Ernährung erfahren und ihre Nährstoffaufnahme optimieren möchten, aber auch alle, die sich erstmalig mit dem Thema Bedarfsorientierte Ernährung auseinandersetzen wollen, sind herzlich eingeladen zu einem Informationsabend, in dessen Vordergrund die Wichtigkeit des Frühstücks steht. Dabei wird Grundlagenwissen kombiniert mit zahlreichen Praxistipps und Rezeptvorschlägen.

Die BoE geht davon aus, dass der Bedarf an Nährstoffen/Wirkstoffen nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit gleich ist. Dieser hängt wesentlich von der Aktivität unserer Organe ab. So können günstige Kombinationen von Lebensmitteln zur richtigen Zeit die Lebenskraft unterstützen und die Infektabwehr stärken.

Leitung: Mag. Eva Wachter

Kosten: 5 € für Kneipp-Mitglieder; 10 € für Nicht-Mitglieder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.